tangoball.de: Die Tango-Clubs, Tangobälle, Tango Salon) in Deutschland, Österreich, die Schweiz und Nachbarländern, sowie weltweit! Nachbarländern mit vielen Photos,LA FIESTA DEL TANGO:im Bürgerhaus Stollwerck in stillvoller Atmosphäre bei Kerzenlicht und Wein




 
A bailar tangueras y tangueros, milongas en todo el mundo


la fiesta del tango









version española pulse aqui!
English language:click here
RUSSIAN/HaPycck.





In Lateinamérica gehören Musik und Tanz zum alltäglichen Leben.
Rhythmus ist in uns und um uns,wir bewegen, verändern uns, alles und jeder, ganz eigenständig.
Rhythmus ist die Grundlage des lateinamerikanischen Tanzes!. Frauen und Männer sind in besonderer Weise miteinander verbunden.
Die Frau provoziert spielend -sprechend den Tänzer zu immer wieder neuen Schrittfolgen und umgekehrt spricht auch der Tänzer mit seinen Beinen und Füßen auf die Frau ein.
Der Mann wirft ihr neue, unerwarteten Rhythmen, sozusagen vor die Füße. Die Sprache des Tänzers und die Tänzerin ist die Bewegung.
Er oder sie kann uns verzaubern, uns öffnen, Energie wecken, von denen wir noch nicht wissen.

Versuchen wir unsere Rhythmus, unseren Körper zu fühlen und intuitiv beides wahrzunehmen. So werden wir die Leidenschaft spüren, die in uns allen lebt!.
Hasta la vista !!!



webmaster@tangoball.de


a buscar todo sobre Latinoamerica y el Caribe-Sie können hier alles über Lateinamerika-....Argentinien Suchen! el mundo latino, informaciones muy inportantes para todos los amantes de Latinoamérica, Caribe, Iberoamérica, el habla latino...Spanien..Brazil..Argentinien, Zeitschriften






[ Webmap    ] [ Tango CD-Besprechung   |  ] [ Fiesta del Tango  |   Tango Unterricht und workshops   |   Termine   |   Adresse   |  ] [ MILONGAS    ] [Tango Agentur_Musiker_Shows   |  ] [ Lateinamerika-Links ] [START ] webmaster@tangoball.de